small outfit inspo

Hey meine Lieben, 

seit langem mal wieder eine kleine Outfitinspiration, wenn sie auch nicht wirklich besonders ist. 
Was ich an diesem Outfit allerdings besonders liebe, sind meine Lederjacke von Pimkie, das Oberteil von Zara und meinen Schal von New Yorker. Egal ob nun zu dieser Hose, einer Jeans oder etwas ganz anderem, für mich passen diese drei Teile perfekt zusammen! 


Die Fotos sind entstanden, als Lina bei mir war und wir gemeinsam ein paar Bilder geschossen haben. Uns beiden fiel auf, dass meine Haare mittlerweile wirklich um einiges länger geworden sind! Das hat mich total gefreut, da ich seit circa zwei Jahren bete, dass sie endlich so lang sind, wie ich sie gerne hätte. Zwar habe ich diese Länge wahrscheinlich erst im nächsten Jahr erreicht, allerdings kann ich jetzt schon sehr zufrieden sein, meiner Meinung nach!

Wie lang sind eure Haare und sind sie jetzt grade so, wie ihr sie wollt? Was sind eure Ziele für eure Haare?

Wünsche euch einen schönen Mittwoch und eine tolle Restwoche, bis Sonntag


























1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit! :)


    Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag, also morgen 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!