Sweater Weather






















































Ich liebe den Herbst. Der Herbst inspiriert mich. Am liebsten würde ich mich ununterbrochen in meine kuschelige Decke einwickeln, heiße Getränke schlürfen und leckere, süße Dinge essen. Ich habe wahnsinnig Lust, zu backen. Mein Zimmer umzugestalten und es dem Herbst mit seinen Farben und seiner gemütlichen Art anzupassen! Am liebsten würde ich an einem frischen, sonnigen Herbstmorgen auf der Terrasse frühstücken, in eine warme Decke eingemummelt, mit einer Tasse heißer Schokolade, frischen, noch warmen Croissants und ein paar Blümchen.
Puschelige Hausschuhe sollen meine Füße warmhalten und nude, beerige und braune Farben sollen mein Gesicht umschmeicheln. Ich träume seit Jahren davon, einen eigenen Kamin zu haben, vor den ich mich setzen kann, das Feuer knistern höre und einfach vor mich hin träume. 





























Der Herbst lässt die Haut strahlen, deshalb muss jeden Tag ein Highlighter aufgetragen werden. Getränke können nicht nur im Sommer mit Limetten und Eiswürfeln schmackhaft gemacht werden, sondern auch im Herbst und Winter mit ei paar Zimtstangen und Äpfeln oder Orangen mit Vanilleschoten! Allgemein liebe ich Zimt. Ob im Essen oder im Getränk. Das Rascheln der Blätter am Boden macht mich glücklich und Kastanien werden gesammelt, wenn man welche findet! Das Zimmer muss überfüllt sein mit Kerzen, Fellen auf dem Bett oder Stühlen, Braun, Beige, Weiß. Lichterketten, ob drinnen oder draußen! Ich will abends mit meiner Familie im Garten essen, während über unseren Köpfen eine Lichterkette baumelt - Kürbiscremesuppe, Tee, Kerzen.





























Abendliche Veranstaltungen im freien rufen nach mir und machen mich total an. Churros - ich habe sie schon ewig nicht mehr gegessen. Tee in allen Variationen ist ein Muss für jeden Morgen und jeden Abend. In die Badewanne kommt jede erdenkliche Art von Badezusatz und jede Menge Kerzen. Das Wasser kann nicht warm genug sein. Die Hintergründe Screensaver auf Handy, PC & Co müssen der Jahreszeit angepasst werden. DVD-Abende mit Freunden, quatschen bis spät in die Nacht. Klare, frische Nachtluft einatmen. Lange Spaziergänge, ob Tag oder Nacht. Zeit mit der Familie verbringen und lachen. 
All pictures from we♥it and tumblr

Noch nie habe ich Macarons gegessen. Bald mache ich selber welche. Waffeln mit geschmolzenen Marshmallows und dazu eine Tasse Kakao. Doch auch gesundes Essen, Gemüse, Suppen und Aufläufe machen mich an. Alles, was von Innen wärmt. Indisch, Curry, Zimt sind für mich Herbst!
Der Herbst und seine Art, seine Farben inspirieren mich und ich liebe es, mich danach anzuziehen, zu schminken und zu fühlen! Geht es euch auch so? Was liebt ihr am Herbst?

Kommentare:

  1. ich liebe den herbst auch! genau genommen ist er meine liebste jahreszeit!
    nur leider kommt der winter schneller als ich gehofft habe!

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das stimmt, schon wahnsinnig kalt :-(
      Aber dafür hatten wir wirklich ein paar tolle Herbsttage ♥

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhh toller post. ich hätt mich noch tausend mehr bilder angesehen,
    ich liebe den herbst und die ganzen dinge, die du aufgezählt hast.
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte auch fast nicht aufhören Bilder rauszusuchen :-D
      Wünsche dir ein schönes Wochenende! :-*

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!