Outfits of the last few weeks

Hey meine Hübschen, 

ich hoffe, euch gehts allen gut!
Die Schule läuft nun wieder seit anderthalb Wochen und ich bin für dieses Jahr sehr motiviert. 
Abgesehen vom Unterricht ist auch sonst ziemlich viel zur Zeit los. Treffe mich sehr häufig mit meinen Freunden, mache nach wie vor mein Sport- und Ernährungsprogramm, gehe mal hier mal dort hin und bin viel beschäftigt mit Bewerbungen schreiben. Nach diesem letzten Schuljahr möchte ich eine Ausbildung anfangen und suche schon seit einiger Zeit fleißig nach Stellenangeboten.

Ich bin aber momentan nicht nur motiviert, nein, zur Zeit bin ich sozusagen wieder in meiner kreativen Phase, die ich mal mehr mal weniger ausgeprägt habe. 
In solchen Zeiten weiß ich, was ich anziehe, was ich blogge, was ich koche und und und.
Und weil mir meine Outfits zur Zeit ganz gut gefallen, zeige ich euch ein paar Ausschnitte der letzten Wochen aus Instagram.

Wie zieht ihr euch denn am liebsten an? Lieber basic, classy oder ausgefallen?
Ich persönlich mag alles, aber ich muss schon zugeben, dass sich in meinem Kleiderschrank relativ wenige Basic finden lassen. Das liegt einfach daran, dass ich es echt klasse finde, etwas zu tragen, was sonst 'Niemand' hat. Natürlich gestaltet sich das etwas schwer, weil wahrscheinlich jeder gern mal bei H&M, Pimkie und Co einkaufen geht. Da schwöre ich dann aufs Shopping in größeren Städten mit anderen Läden. Am liebsten trage ich also klassische aber auch extravagante und 'gewagtere' Outfits. 


ich liebe mein blumiges Zara Shirt, das ich Sale für nur 10,- ergattert habe. Dazu habe ich eine Treggins in einem Lila-Plum Ton  und beige Ballerinas kombiniert | natürlich trage ich auch ab und an mal Basics - hier zum Beispiel ein Oberteil von H&M, von wo auch Kette und Hose sind
mittlerweile habe ich drei verschiedene Fake Furs in meinem Kleiderschrank und ich trage alle so so gern! Peppt jedes Outfit auf. Dazu meine schwarzen Lack-Schnürer und perfekt ist das Outfit | Auch hier wieder ein Basik-Look. Witzig, dass sich in diesem Post doch mehr Basic-Outfits schleichen als vermutet! Die Nike Roshe Run besitze ich gleich 2x, weil sie einfach unvergleichbar bequem sind. Habt ihr auch welche?
dieses Outfit habt ihr ja bereits gesehen. Meine neue Lederjacke und ich sind ein Herz & eine Seele | hier seht ihr wieder meine allzeit geliebte rosa Fellweste von Zara, dazu meine Boyfriendjeans von Tally Weijl und dicken Perlenschmuck.


die hellen Farben sind absolut meins und besonders beige und rosa passen für mich in den Herbst. Das baby-blaue Hemd kann man ja praktisch zu jeder Jahreszeit tragen | auch hier wieder ein beiges Schößchenoberteil kombiniert mit Heels von H&M


eigentlich sieht man mich zu 90% mit Jeanshosen. Farbe trage ich momentan gar nicht so gern. Das hübsche Oberteil bekommt man glaube ich noch bei Zara | wieder mein Fake Fur mit schicken hohen Schuhen und meinem Lieblingsschmuck



Jetzt werde ich gleich, so wie jeden Mittwoch Mittag, ins Fitnessstudio gehen und Sport machen. Später bin ich dann froh, einfach mal die Füße hochlegen zu können - wie schon gesagt, zur Zeit ist so wahnsinnig viel zu tun!
Nun Wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und eine gute Restwoche und bis Sonntag meine Lieben

Kommentare:

  1. Super schöne Outfits :)
    Ich finde deinen Stil super schön, gefällt mir richtig gut :)
    :*
    Viele liebe Grüße,
    emma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen Dank, wie lieb von dir :-)
      Liebste Grüße zurück! :-*

      Löschen
  2. du hast ein tolles lachen :D
    schöne ouftfits
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sind wirklich schön! Vorallem das erste mag ich sehr gerne :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich voll :-))
      Liebste Grüße :-*

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!