current beauty favorites

Hallo meine Hübschen,

die letzte Zeit haben sich ein paar neue tolle Sachen in mein Repertoire geschlichen und es auf die ersten Plätze meiner Beautyprodukte und -accessoires geschafft.























Angefangen mit meiner Hautpflege. Letztes Jahr hatte ich einen unerwarteten Ausbruch was meine Haut betraf. Zuerst wusste ich nicht, was ich tun sollte und der Zustand verschlimmerte sich zunehmend. Es war mir wahnsinnig unangenehm aber mittlerweile hat sich das alles wieder gelegt. Warum das kam, weiß ich leider nicht aber Hauptsache, es ist alles wieder gut. Aufgrund dessen habe ich meine komplette Pflegereihe umgestellt. Abgesehen von meiner Waschmilch von Balea verwende ich mittlerweile fast nur noch Make-Up und Cremes von Synergen. Mir persönlich hat das sehr geholfen. Zuerst hatte ich eine Creme von Eucerin, mit der meine Haut für meinen Geschmack aber zu sehr glänzte, deshalb habe ich zu dieser Variante gegriffen, die die Haut schön mattiert. Beides wirkt antibakteriell, spendet gleichzeitig aber genügend Feuchtigkeit und mattiert das Hautbild gekonnt!























Aufgrund dieses plötzlichen Ausbruchs habe ich wie gesagt irgendwann zu einer leichten BB-Cream von Synergen gegriffen und ließ sonst nichts anderes mehr an meine Haut, weil es damit ganz gut funktionierte. Doch auch dieses Produkt wirkte durch seine cremige Basis zu glänzend und so habe ich es neulich gewagt, dieses Make-Up von Rival de Loop zu kaufen. Das 'Fresh Kick Make-Up' macht seinem Namen alle Ehre und mattiert ebenfalls das Hautbild auf natürliche Weise ohne maskenhaft zu wirken. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Finish und meine Haut verträgt es sehr gut!


























In der aktuellen 'Hello Autumn' LE von essence fand ich diesen Thermo-Nagellack. Die Farbe gefiel mir so gut, dass er in meinem Einkaufskorb landete. Aufgetragen sieht er wirklich sehr schön aus und der Effekt ist wirklich sichtbar! Im Allgemeinen mag ich für diesen Herbst Farben dieser Art. Erdige, warme Töne, ob dunkel oder hell. Da bin ich dabei!
Und um bei den Farben zu bleiben, sind auf jeden Fall auch diese 2 hübschen Lippestifte von essence meine momentanen Favoriten. Die Farben 13 Love Me und 06 Barely There! haben es mir einfach angetan, weil sie so gut aufzutragen sind und die perfekten Töne für den Alltag sind. Auch sie passen meiner Meinung nach in den Herbst, weil sie so einen warmen Rosenholzton in sich haben. Barely There sieht in Echt noch etwas brauner aus, als es auf dem Bild sichtbar ist. Trotzdem, ganz große Liebe!






















Ganz klar: meine neuen Lidschatten-Paletten von W7 müssen unbedingt zu den Favoriten hinzugefügt werden. Mittlerweile habe ich mich schon einige Male damit geschminkt und muss sagen, die Farben heben wirklich sehr gut, bis abends! Wie ich in meiner Review schon erzählt habe, muss man sie zwar etwas schichten, allerdings finde ich ihre Haltbarkeit auf dem Lid besser, als Catrice-Lidschatten oder Ähnliches. Top, würde ich dazu sagen! 
Und mein All-Time-Favorite: der MAC Mineralize 'Gleeful'-Blush . Er passt einfach immer immer immer. Ich bin so froh, dass ich ihn mir gekauft habe, denn er wird so gut wie jeden Tag aufgetragen! Der pinke Ton hat einen tollen, goldenen Schimmer in sich, was das Licht auf besondere Weise reflektiert - das lässt das Gesicht schön frisch und wach aussehen! Ich finde es sieht aus, als käme man grade von einem langen Spaziergang in der Kälte! 






















Ein kleines DIY, was es in meine momentanen Favoriten geschafft hat, ist dieses goldene Etwas. 
Was es zuvor war? Die Balea Handlotion in der Richtung Sheabutter und Arganöl. 
Weil mir seine Lila-Orange Aufmachung gar nicht gefallen hat, entschloss ich mich dazu, sie meinem Zimmer anzupassen und das kam dabei raus. Eigentlich muss ich gestehen, dass ich meine Hände gar nicht so oft eincreme, allerdings gelingt es mir durch das meiner Meinung nach tolle, neue Design sehr viel besser! 






















Und da auch Accessoires in den Bereich Beauty passen, möchte ich euch noch ein paar schmucke Teile zeigen. 
Diese beiden Armkettchen habe ich geschenkt bekommen. Das schwarze mit den goldenen Details gefällt mir, weil es so schön filigran, aber trotzdem auffallend ist! Es macht mords was her und passt perfekt zu meiner Uhr!
Doch auch das rechte, das ich von meiner lieben Mama bekommen habe, passt super zu meiner Lieblingsuhr von Marc Jacobs. Die goldenen Teile und die Glitzerkugel spiegeln das Design der Uhr wider. Am liebsten trage ich alle drei Teile in Kombination!























Dieses hübsche Teil wanderte in meine Einkaufstüten, als meine liebe Lina mich neulich besuchte und wir am Bodensee shoppen waren. In letzter Sekunde griffen wir beide zu diesem Schmuckstück und jetzt trage ich sie fast jeden Tag! Ich mag ihr Design sehr und einfach, dass es zu so gute wie Allem passt. Von Statementketten bekomme ich wohl nie genug, haha. 























Und um meinen heutigen Post abzurunden und zu Ende zu bringen, dürfen diese wunderschönen, von mir über alles geliebten Ohrringe, die mir meine liebste Lina schenkte, nicht fehlen! Auch sie trug ich wirklich bis auf drei oder vier Ausnahmen jeden Tag seit über drei Wochen! Diese Pastellfarben haben es mir eindeutig angetan und umschmeicheln das Gesicht fast genauso gut, wie Perlen. Dieses Phänomen kennt ihr sicher, oder? 

So, heute Mittag werde ich Arbeiten gehen und später dann werden meine Mama und ich ein buddhistsches Zentrum besuchen und uns einen Vortrag anhören. Bin schon sehr gespannt! 
Wünsche euch ebenfalls einen tollen Nachmittag und bis Mittwoch

Kommentare:

  1. Ein toller Post mit vielen tollen Produkten! Die Ohrringe sind traumhaft schön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, finde sie auch wunderschön! :-)
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!