Autumn is here

Hallo meine Lieben, 

schon sehr lange gab es hier auf meinem Blog keine richtigen Outfitbilder mehr.
Ich liebe es, welche zu machen, bin aber heilfroh über eine gute, helfende Hand.
Die durfte ich glücklicherweise schon des öfteren von einer guten Freundin in Anspruch nehmen.
Vielen lieben Dank, liebe Chiara!


Hier seht ihr mein momentanes Lieblingsoutfit. Fast alles ist neu: Die Schuhe, die Lederjacke, das unechte, rosa Fell und auch der tolle Blumenschal. Ebenso die Kette und weiteren Accessoires wurden neulich erst ergattert. 
Ich liebe einfach diese Kombi, und könnte dieses wunderschöne Fell, in das ich mich unsterblich verliebt habe, andauernd tragen! Wie findet ihr das Outfit? Was tragt ihr am Liebsten im Herbst??
Ich komme einfach nicht um fake furs herum, weil die einfach so kuschelig und mollig warm sind! 





























































Jacket - Pimkie
Sweatshirt - H&M
Fake Fur - Zara
Pants - H&M
Shoes - H&M
Scarf - Pieces
Bag - Longchamp le Pliage L Shopper
Watch - Marc Jacobs 
Bracelets - Presents from a friend and mom
Anklet - present from friend
Necklace - Bijou Brigitte
Earrings - Present from my best friend
Ring - Michael Kors

Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Outfit! Die Fellweste ist wundervoll!
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir, ich liebe diese Fellweste auch abgöttisch!!!
      Liebe Grüße an dich :-)

      Löschen
  2. Ein super schönes Outfit :-)
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,
    :-*
    Little Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, meine Liebe :-)
      Wünsche ich dir auch! :-*

      Löschen
  3. Find ich supertoll.die hose sieht super aus..gar nicht als ib sie von h&m ist

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!