New shoes on my feet

Hey hey meine Hübschen, 

heute ein kurzes Update, denn ich bin schon wieder auf dem Sprung ins Fitnessstudio. Wahnsinn, wie schnell die letzten Tage und Wochen vergangen sind und unglaublich, wie wenig Zeit mir letztendlich für mich selbst bleibt. Aber nachdem wir ja bald schon Ferien haben, bin ich ganz zuversichtlich, dass es sich bessern wird. 

Ich war ewig auf der Suche nach ganz bestimmten Schuhen! Ich habe gesucht und zwar gefunden, aber mit meinen doch sehr kleinen Füßen gestaltete sich die Suche etwas schwieriger! Bei hohen Schuhen ist das also kein Leichtes, etwas Passendes zu finden, im wahrsten Sinne des Wortes.
Allerdings bin ich vor ein paar Tagen auf die Internetseite von Osco gestoßen, und habe endlich mein perfektes Paar gefunden! Wie findet ihr diese Art von Schuhen? Ich habe mich in diesen Stil so verliebt, dieses klassische und schlichte hats mir einfach angetan. Und Multitalente sind sie nebenbei auch noch, weil sie nicht nur zum schicken Kleid klasse aussehen, sondern auch perfekt zur Jeans oder zum Rock passen! Riesen Bonus also!





























Meinen wunderschönen Sockenabdrücken sollte definitiv nicht allzu viel Aufmerksamkeit gewidmet werden :-D Ich liebe liebe liebe sie! 

Abgesehen davon hatte ich gute Erfolge was mein Programm anbelangt, wie sich Gestern bei meiner zweiten Messung im Studio rausgestellt hat! Bin so super happy gewesen, das könnt ich euch gar nicht vorstellen!

UND genauso toll ist, dass ab heute Abend Bachelorette läuft und ich mich wie ein Schneekönig freue! Schaut ihr das auch an? 

Ich hoffe, euch geht es auch gut, meine Hübschen!
Schönen Mittag noch

Kommentare:

  1. Gut dass du mich an Bachelorette erinnerst! :D Das muss ich mir auch mal anschauen :)
    Tolle Schuhe übrigens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir! Finde sie auch super schön!
      Hast du es angeschaut? :-)

      Löschen
  2. Oh, sind die schön! Ich habe momentan auch Lust auf ein schönes Paar schwarze High Heels :)
    Und es freut mich sehr für dich, dass du sportliche Erfolge verzeichnen kannst, ich will auch wieder richtig loslegen, das laufen fehlt mir. Allerdings kann ich diese schwüle Luft nicht so gut ab und hatte arge Kreislaufprobleme. :(

    Alles Liebe für dich,
    Carla

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja auch Lust, mitzumache n :)
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje du arme Maus, das tut mir Leid! Bestimmt gehts bald wieder besser, kann mir eh nicht vorstellen, dass der Sommer in Deutschland super warm wird. :-D
      Ich finde sie auch soo schön! Und vielen Dank, bin auch sehr froh, schon jetzt was erreicht zu haben! :-)

      Liebste Grüße :-*

      Löschen
  3. wunderbare schuhe ♥♥
    & ich liebe dein gesamtes blogdesign.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir, schön zu hören! :-*
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  4. Mega schöne heels, die man zu allem kombinieren kann und nein, es ist übertriebene heiß in Deutschland -.-

    Lg
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :-D Die Schuhe werden getragen! ob bei Wind, Schnee oder eisigem Wind!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!