Follow my weeks - Insta Version

Hallo meine Lieben, 

wie ich schon im letzten Post angekündigt hatte, bin ich am Morgen bis Freitag auf Klassenfahrt, deshalb kommt der mittwöchliche Post also schon Heute!

Da mein geliebter PC noch immer repariert wird und ich somit einfach keinen Zugriff auf meine gesammelten Ideen, Bilder & Co. habe, muss ich mir andere Sachen überlegen..
Doch nachdem meine Insta-Posts recht gerne gesehen sind, bleibt mir wenigstens das!
Zu sehen gibt's wohl ziemlich oft mein Essen, was wohl bemerkt aber daran liegen könnte, dass sich mein Leben zur Zeit nur noch um Sport und Ernährung dreht, haha. Wahnsinnig spannend, I know!

Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, ist ja die ein oder andere Inspiration für euch dabei. 
Vor zwei Wochen feierte mein kleiner Bruder seinen Realschulabschluss, deshalb die Frisur und das Make-Up. Zuerst war ich recht unsicher, weil ich nicht wusste, wie sehr ich mich dort aufdonnern kann, als ich letztendlich aber sah, wie einige Abschluss-Mädels rumliefen, kam ich mir glatt underdressed vor! Nichts desto Trotz war ich mit meinem Outfit und Make-Up ganz zufrieden! 

Dieses Mango-Frühstück war unheimlich fein und noch dazu ist es sowas von easy! Dazu einfach einen Teil der Mango zermanschen und unter den Hüttenkäse geben. Nach Bedarf noch mit etwas Honig oder Ahornsirup süßen, auf den Knäckebroten verteilen und mit den übrig gelassenen Mangostreifen garnieren! Darüber kam nur noch etwas Zimt und fertig war der Gaumenschmaus! 

Und nun auch noch ein kleiner Teil zu Mannheim: Carlos, Ani und ich haben uns, so wahnsinnig cool wie wir doch sind, die gleichen Rucksäcke geholt. Diese Teile sind einfach der Hammer und so praktisch. Mir gehört der türkise und ganz ehrlich: ich finde ihn verdammt stylisch! Einige Klassenkameradinnen (ja, Cathy du darfst dich jetzt unter anderem auch angesprochen fühlen, haha) finden aber, ich sähe damit aus, als wäre ich dem Kindergarten entlaufen! Naja - Mannheim ich komme, here we go!























Wie schon angekündigtt, gehts weiter mit Bildern meines Essens! Das aber, meine lieben Leute, kann ich euch einfach nicht vorenthalten! Dieses Pitabrot, gefüllt mit Tomatenmark, leichtem Quark und Gemüse war so ober lecker, dass ich hätte fünf verdrücken wollen. Das Frühstück daneben bestand aus exotischen Früchten, Hüttenkäse und Haferflocken, auch sehr sehr fein und dazu sieht es doch auch noch sehr schön aus, nicht wahr?

JETZT alle mal die Luft anhalten! Oder doch nicht, sonst riecht man nichts! Diese beiden Duschgels, vor allem das Rechte hat mir und meiner Mommy so super gut gefallen, dass es nach einer Woche schon zu 3/4 leer war - mindestens!! Habt ihr von dieser Marke auch schon gehört, oder vielleicht auch schon welche ausgetestet? Ganz klasse finde ich, dass sie nicht an Tieren getestet wurden, da macht das Duschen doch gleich viel mehr Spaß! Ergattern könnt ihr diese wunderbaren Teile bei DM oder Müller und glaubt mir, ihr werdet bei diesem Minz-Geruch ausrasten!!!

Tja und wie könnte es anders sein: Ich war mal wieder bei DM und was dabei rauskam, ist wohl offensichtlich! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass sehr viele Sachen leer gegangen sind und ich auch schon einige Teile für den Urlaub oder Mannheim besorgt habe!
Glücklicherweise konnte ich endlich den total gehypeten Highlighter von Alverde ergattern, musste ja wochenlang darauf warten! 
























Nun ja, nachdem ich mal wieder meine Haare geglättet hatte, wurde halt einfach mal wieder ein Selfie geschossen. Was dabei rauskam, sieht man ja :-D

Bei meinem DM-Einkauf waren unter Anderem dieser gewagte Lippie und der dazu passende Lipliner dabei. In echt ist die Farbe noch etwas extremer und wie ich schon sagte: sehr gewagt, meiner Meinung nach. Lila bzw das sogenannte 'Plum' kommt mir sonst nirgendwo hin, weder auf die Augen, Nägel noch an die Klamotten! Diese Farbe aber hat mich irgendwie gepackt und nach mir geschrien! 

Und falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat: Meine Sheinside Bestellung kam heile und sehr schnell bei mir Zuhause an! Ich war so super happy, als ich feststellte, das alles gepasst hat und nichts kaputt war. Bei Lieferungen von China direkt kann man sich ja nie so sicher sein.. Diese beiden Schätze waren also auch dabei und ich finde sie wuuunder- wunderschön! Glitzer und Funkel und Bling Bling - ganz mein Ding, haha!


So meine hübschen, jetzt werde ich meinen Koffer packen und noch den Abend mit meiner Familie verbringen! Habt eine schöne Woche und bis Sonntag Küsse

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!