Quick Tipp

Hey meine Hübschen, 

für heute nur einen kurzen Quick Tipp, der es aber ordentlich in sich hat!
Ich bin so begeistert davon und habe erst Gestern wieder total davon geschwärmt.
Es braucht nicht viel, nur 2 Zutaten, die mit großer Wahrscheinlichkeit in eurem Küchenschrank schlummern. 
Naa, wisst ihr, was ich meine?

Natürlich geht es um Beauty! Und zwar um unsere Haut und das weltbeste, selbstgemachte und einfachste Peeling überhaupt!
Vor Jahren hatte ich ein Body Scrub von Garnier, was aber irgendwann aus dem Sortiment genommen wurde. - Zum Glück, denn sonst wäre ich wahrscheinlich nie auf dies hier gestoßen. 
Ich hatte nie den perfekten Ersatz gefunden, alle viel zu sanft - zu kleine Kügelchen. Vielleicht wisst ihr was ich meine, wenn ich sage, dass all das überhaupt nichts nützte. Ich liebe (!) Body Scrubs die so richtig körnig und fest sind.

Deshalb hier der schnellste und beste Quick Tipp für euch an diesem Mittwoch:

Gebt einfach nach Gefühl etwas Zucker mit ebenfalls etwas Olivenöl in eine Schüssel und vermischt es mit den Fingern. Wenn ihr Duschen geht, schäumt euch erst ein und wascht euch mit eurem Lieblings-Duschgel und dann kommt mein heiliger Gral: scrubt euren gesamten Körper (natürlich nur dort, wo man jedes andere Körperpeeling auch verwendet) mit diesem Mix ein und duscht danach alles mit warmem Wasser ab. Anschließend natürlich auch abtrocknen aber der super Nebeneffekt: Das Öl ersetzt eure Bodylotion und ist wahnsinnig toll für eure Haut!


Ich kann nur sagen ich liebe liebe liebe es. Bisher habe ich es nur als Peeling für die Hände benutzt, doch nach meiner gestrigen Ganzkörper-Peeling-Aktion MUSSTE ich dies einfach mit euch teilen!
Eure Haut wird glänzen, sie wird weich sein, wie ein Babypo. All die abgetragenen Hautschüppchen lassen eure Haut wie neu erstrahlen  und nein, ich lüge nicht. Genau diese Gedanken hatte ich Gestern danach!

Also meine Lieben -  es ist super günstig, super easy und erzielt super Ergebnisse!
Viel Spaß dabei, ihr MÜSST es einfach ausprobieren. Ich liebe es



Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!