Essentials for the beach - Preparing for summer #6

Hallo meine Lieben, 

wir sind mittlerweile bei Nummer 6 der Preparing for summer Serie angekommen. Es wird jetzt nur noch zwei weitere geben und damit wäre diese Serie dann vollendet.
Bitte gebt mir doch Feedback, wie euch diese Serie gefallen und ob sie euch Spaß gemacht hat 
und natürlich ob ihr mehr solcher Serien sehen wollt! :-)

Wie schon in der Überschrift steht, geht es heute um die super notwendigen Beach Essentials!
Ich persönlich habe ja immer einen halben Reisekoffer mit am Strand beziehungsweise mit auf dem Boot, das ist kaum zu toppen!
Schließlich werde ich mich aber doch auf die - wie schon gesagt - essentiellen Dinge beschränken und euch nun hier ein paar Beispiele nennen! 





















Ich finde, es gibt wahnsinnig viel, das mit zum Strand kommen muss. 
Da muss man allein schon an das Strandtuch und den Sonneschirm denken!
Abgesehen vom Schirm müssen aber auch Hut und Sonnenbrille gut vor der Sonne schützen!
Genauso wichtig sind die Pflege von Haut und Haaren am Strand. Ja, richtig, nicht nur unter der Dusche und danach! Gut eincremen heißt es, vor allem immer wieder aufs neue nach dem Schwimmen. Auch die Lippen brauchen Schutz vor der Sonne, denn ein Sonnenbrand an dieser empfindlichen Stelle kann ganz schön schmerzen!
Manchmal mache ich mir gegen Ende des Strandtages eine tiefenwirksame Intensivkur in die Haare. Das gibt den Haaren unheimlich viel! Habt ihr schon den perfekten Bikini für diesen Sommer gefunden? Ich habe einen in grün und einen mit Dschungel-Muster, finde sie beide super schön! 

Um nicht irgendwann vor Langerweile zu sterben, nehmt euch doch ein paar Dinge wie Bücher, Kopfhörer oder diverse Kartenspiele mit! Es gibt nichts witzigeres, als ein Tag am Strand mit Sonne, Spaß und Freude, oder?
Und zu guter Letzt: Vergesst auf keinen Fall euch genügend zu Trinken einzupacken - das ist das A und O an einem heißen Strandtag! 
Also viel Spaß am Meer, meine Lieben! Und vergesst das Badetuch nicht! ;-)
Was sind eure Strand essentials? 

Kommentare:

  1. Schöner Post! Ein gutes Buch darf bei mir an einem Strand oder Pooltag auch nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau! Bei mir auch nicht, meistens sind im Urlaub sogar mehrere :-)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöne Zusammenstellung! Der Hut und die Bikinis gefallen mir besonders!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hi hast du eine email adresse das ich dir schreiben kann ich habe eine frage?? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mailadresse stand auch oben schon :-)
      www.causeimmagirl@gmail.com

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!