Outtakes - Vorsicht Lachgefahr!

Hallo meine Lieben, 

wie Sonntag angekündigt, wird es heute witzig!
Ich muss zugeben, ich sehe die Outtakes in Youtube Videos, aber auch auf Blogs sehr gerne. Da ich das aber bisher erst 2-3 Mal auf Blogs gesehen habe, fand ich die Idee ganz gut!

Ich habe meine Lacher in ein paar Kategorien eingeteilt. Ich muss gleich von Anfang an warnen: manche Bilder sind wirklich nicht grade vorteilhaft, aber ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß dabei!
Vorsicht Lachgefahr! :-)

Kategorie 1: Bauerntrampel say's Hi
Man muss wirklich sagen, es gibt mehr als genug Bilder von mir, auf denen ich mich gekonnt unvorteilhaft hinstelle und meinen inneren 'Bauer' raushängen lasse. Unter anderem sah man das leider auch im letzten Sommervideo. Puh, das geht wirklich schöner :-D


























Kategorie 2: Herzlich Willkommen in meinem Bild, lieber Besucher!
Ehrlich gesagt muss ich schon zugeben: wenn man Besucher um einen rum hat, während man am Bilder machen ist, fühlt man sich doch teilweise etwas gehemmt und beobachtet, liege ich da richtig? Mir jedenfalls gehts manches Mal so, wenn ich draußen bin und so ganz allein mit einem Stativ und einer Kamera in der Weltgeschichte rumstehe! Doch wenn man sich im Nachhinein dann die Bilder ansieht, hat man schon ordentlich was zu Kichern. Leider habe ich für diese Kategorie nur ein einziges Bild gefunden, aber meiner Meinung nach das perfekte Paradebeispiel: Omi mit Hundchen, auffallend wie Otto und am Bausteine glotzen! Say 'Cheeeese'!





















Kategorie 3: Das Problem mit dem Wind und den Haaren
Ganz ehrlich jetzt mal. Wer liebt es nicht, wenn man sich um eine aufwendige Frisur bemüht, schick macht, mit Kamera und Equipment rausstiefelt und dann der liebe Wind genüsslich durch die Haare streicht? 
Hier ein paar wunderbare Beispiele für dieses Geschenk des Himmels. Ironie aus. (Man beachte diese einzigartigen und sehr gelungenen Gesichtsausdrücke, haha)






















Kategorie 4: The Evil Look
Mir wurde nun schon des öfteren gesagt, dass ich ziemlich schnell den 'Evil Look' draufhabe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso mir das so schnell passiert, aber da kommt wohl häufig mal die böse Tanja in mir raus. Zumindest optisch. Lustig ist, dass es manchmal gar nicht ins Bild passt, wenn alles um einen schön bunt beispielsweise ist und ich dann schön 'nen lange Mund ziehe. 


























Kategorie 5: Der Schnappschuss
Natürlich gibt es öfter mal ein paar Schnappschüsse, vor allem, wenn man einen Fotografen dabei hat, der genau im 'richtigen' Moment abdrückt. Manchmal kommen da ja ganz witzige Sachen zusammen! Geknutsche mit dem Hund, obwohl man die riesige, schlabberige Zunge nicht erwartet hat, oder halbnackte Wahrheiten...


























Kategorie 6: Hallo, ich bin das Reh!
Abgesehen von meinem Evil Look, bin ich auch ganz hervorragend, was den Rehblick angeht. Kennt ihr das auch, wenn ihr bei verschiedenen 'Shootings' in ganz verschiedenen Stimmungslagen seid und die meisten Bilder dann entweder cool, traurig oder böse wirken? Mir gehts so oft so. Selbstverständlich auch hierzu ein paar Paradebeispiele für meinen teilweise doch ziemlich extremen Rehblick. Nein, ich habe nicht gelitten. :-D























Kategorie 7: Die übertriebene Pose
Ich denke, hierbei können mich andere Blogger gut verstehen. Will man Outfitbilder machen, will man manchmal auch einfach mal die coolen Posen nachmachen, die man schon bei anderen gesehen hat. Nur manchmal kann das ziemlich in die Hose gehen... Seht selbst, wie 'obercool' ich doch bin. Nicht :-D























Kategorie 8: Typisch Tanja
Und somit zur letzten Kategorie. Diesen Teil konnte ich euch wirklich nicht vorenthalten, denn die 'Typisch Tanja' Bilder kommen so schnell und so oft zustande. Ich habe einfach immer Spaß beim Bilder machen, ob mit jemand oder ohne: Irgendwann kommen einfach die bescheuertesten Grimassen, wenn etwas nicht klappt, wie ich will oder einfach so. So bin ich. Wie ich jetzt sagen würde: Ich bin 'ne Anika.





Kommentare:

  1. haha tolle Bilder :D und die Einordnung in die Kategorien ist wirklich gut :D
    Aber die Rehbilder find ich richtig schön <3
    Und die mit deinem Hund auch, was ein Süßer : ))

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-D Freut mich zu hören! :-)
      Ja, mein 'kleiner' Schatz.
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  2. haha wie entzückend! :D

    xx

    skadiida.blogspot.com
    london, lifestyle, music, fashion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds super das du ein paar Outtakes zeigst, dann weiß ich das es die nicht nur bei mir zu Haufe gibt :-D
    Übrigens deine Brille auf dem letzten Bild sieht super aus, magst du mir vll. die Marke&Gestellnummer verraten?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein es geht bestimmt jedem so :-D
      Viele lieben Dank, ursprünglich ist es ein Sonnenbrillenmodell von Ray Ban, aber ich habe normale Gläser reinmachen lassen und habe nun beides in einer Brille. :-)
      Es heißt RB 2132 New Wayfarer 710/51
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!