Some birthday impressions..

Hallo meine Hübschen, 

mein Geburtstag ging vieeel zu schnell rum, doch das ist ja bekanntlich so: Wenn etwas schön ist, vergeht die Zeit schneller, als man gucken kann. Meine Familie und meine Freunde haben mir einen wundervollen Geburtstag bereitet, den ich wahrscheinlich noch eine ganze Weile in meinem Gedächtnis behalten werde.
Alles fing schon gut an, mit nur zwei Stunden Unterricht am Morgen. Das nenne ich mal Glück! Meine liebe Ani überreichte mir schon früh morgens einen selbst gebackenen Kuchen (Bärchenkuchen), der einfach unheimlich süß geworden ist! Das hat mich so gefreut :-) 


Auch meine liebe Mama hat mir auf meinen Wunsch hin einen Regenbogenkuchen gebacken. Kunterbunt und herzförmig war er - und unheimlich lecker mit den vielen Smarties und Glitzerkugeln. Voll mein Ding!

Mittags ging ich in die Stadt, um mit meiner Mom in einem netten Café etwas zu Mittag zu essen. Schließlich gingen wir noch durch die Läden und bereiteten anschließend das große Abendessen für die Familie vor. Als dann alle versammelt waren, durfte ich auch endlich meine Geschenke auspacken und ich muss wirklich sagen: Ich habe sooo tolle Sachen bekommen, ich bin immer noch hin und weg und durch und durch happy! 
Und mein Zimmer ist vollgepackt mit bunten Blümchen, die mir ein richtiges Frühlingsfeeling verleihen.
Hier einfach ein paar Eindrücke von meinem Geburtstag. Bald feiere ich noch mit meinen Freunden an einem Wochenende, darauf freue ich mich auch schon wahnsinnig! 


Einen schönen, sonnigen Mittwoch euch allen, ich spring jetzt ins Fitnessstudio!













Kommentare:

  1. alles gute nachträglich :)
    hammer schuhe & tolle uhr!!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Freut mich wirklich ganz arg!!
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  2. Alles Liebe nachträglich :**
    Die Bilder lassen auf einen wirklich schönen Tag schließen, ich bin neidisch auf deine tolle Uhr! :)

    Liebste Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carla!
      Da hast du recht, er war wunderschön :-)
      Haha ich liebe sie auch abgöttisch und würde am liebsten mit ihr am Arm schlafen!
      Liebste Grüße zurück, Tanja

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!