Nein ich habe keine Hausaufgaben, aber dafür schöne Nägel...

Hallo meine Hübschen, 

vor zwei Tagen, also am Valentinstag, verbrachte ich den Mittag mit Freunden in Konstanz. Da mir Niemand was zu diesem Anlass schenkte, machte ich mir einfach selbst eine hübsche Überraschung. :-P
Samstag trat leider wieder der ganze normale Alltag für mich ein, nach diesem tollen kleinen Kurztrip. Morgens ging ich, wie immer mit meiner Mum einkaufen und mittags arbeitete ich noch ein paar Stunden, bis uns mein Bruder Daheim besuchte.
Da wir dummerweise fast jeden Samstag zu DM gehen, wächst mein Repertoire an Kosmetik stetig. Dieses mal waren es mal wieder 3 Nagellacks, die unbedingt mit mussten. Zur Zeit stehe ich total drauf, mir die Nägel in einer bestimmten Farbe zu lackieren und dazu einen oder zwei Nägel mit einem 'Effekt-Lack' aufzuhübschen. Gerade die Sand-Style Lacks von p2 haben es mir angetan. Ich liebe es, über den getrockneten Lack zu fahren und zudem sehen sie einfach extrem hübsch aus! 

Hier seht ihr meine momentanen Effekt-Lacks, die ich zur Zeit am liebsten verwende.





So sehen also meine heutigen Nägel aus - Pink als normale Farbe, Glitzer auf dem Ringfinger. Nichts, was sonderlich ins Auge springt, zumindest von Weitem nicht. Sieht man jedoch genauer hin, ist es ein süßer Eyecatcher, der noch etwas mehr Pepp in die ganze Sache bringt!

Damit aber die Überschrift nicht zur Wirklichkeit wird, muss ich mich jetzt an BWL setzen und ordentlich büffeln, damit ich Donnerstag eine gute Klausur hinlege. Bis Mittwoch dann

Kommentare:

  1. ich liebe es mir die nägel zu lackieren, kann dich voll verstehen.
    die lacke habe ich auch alle xD bin nagellack süchtig
    ich mag deinen blog =)
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich, ich muss die alle mal zählen, sind viel zu viele mittlerweile :-D
      Danke das freut mich sehr :-)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Ich habe zwar Gelnägel, aber von Nagellack habe ich einfach nicht genug. Ich muss mich immer zusammenreißen, um nicht noch mehr zu kaufen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt einfach! Es gibt immer so viele neue tolle Farben die man einfach haben muss :P
      Liebste Grüße, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!