casual chic

Hey meine Hübschen, 

Freitag traf ich mich mit meinem Bruder in seiner Wohnung um ein paar Bilderchen zu schießen. 
Dieses Outfit würde ich ganz leger im Alltag tragen. Ich kombinierte eine hautenge, dunkle Jeans mit einem schwarzen Top, das am Rücken einen wunderschönen Ausschnitt hat. Dazu eine Art Blazer mit Glitzereffekt und passend an den Füßen meine Lackschuhe. Fehlt nur noch ein bisschen silberner Schmuck und eine auffallende Tasche fertig ist mein Alltagsoutfit mit meinen neuen Tretern. 




























Heute werde ich wohl nichts spannendes mehr machen. Ein bisschen lernen, vielleicht ein bisschen an die frische Luft. Oder ich werde meinem Fitnessstudio heute Abend einen besuch abstatten - we will see. 
Ich kann es kaum erwarten, Morgen werde ich schon 19 Jahre alt!!! Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd auf den morgigen Tag, und was für ein Glück: Montags habe ich nur 4 chillige Stunden Schule!
Somit noch einen tollen Sonntag euch allen!

Kommentare:

  1. wirklich sehr tolle Fotos! :) & auch generell ein sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr :-)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Schönes Outfit und alles Gute nachträglich :-).
    x Isabella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!