NARS - Torrid

Meine Lieben, 

Gestern kam mein sehnsüchtig erwartetes Blush von NARS Cosmetics an.
Die Farbe -Torrid- erfüllt meine Vorstellungen eines Blushes voll und ganz. Er kann sehr gut geschichtet werden, was ich toll finde. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es für jeglichen Anlass gut einsetzbar ist. Ob rosige Bäckchen oder markant auffällig - es kommt jedem Look nach!
Die Pigmentierung ist der pure Wahnsinn, so ein hoch pigmentiertes Blush hatte ich noch nicht in meinem Repertoire und bin froh, jetzt doch stolze Besitzerin eines solchen zu sein.

Mit seinem glitzernden Goldschimmer zaubert es einen highlightenden Effekt auf die Wangen, was mir ganz besonders gut an ihm gefällt!






Hier nur ganz leicht aufgetragen

Abgesehen von meinem tollen, neuen Freund Torrid, hat mein Schulalltag wieder angefangen. Schon heute habe ich gleich ein paar neue Termine für die nächsten Klausuren bekommen. Abgesehen davon, versuche ich weiterhin regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Erst Gestern holte ich mir noch ein paar neue Sportklamotten. Nun fehlen nur noch meine bereits bestellten Sportschuhe, eine Tasche, Trinkflasche und ein paar Oberteile zum abwechseln.
Wie hat eure Woche gestartet?
Eine schöne Restwoche wünsche ich euch allen  

Kommentare:

  1. OOOH so schön! Ich finde man merkt auch einen Unterschied zwischen High end und Drogerie Kosmetik, denn mein Mac Blush hält selbst ein Mittagsschläfchen durch, was mein Catrice Blush nicht kann und ganz fleckig wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wirklich! Leider heben die aus der Drogerie nicht so lange, wobei sie ja teilweise aufgetragen schon sehr schön aussehen können :-)
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Wunderschöne *-* Wo hast du das denn bestellt?:)
    Liebste Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der offiziellen NARS Seite :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. tolles rouge, finde die farbe wunderschön und suche schon lange danach.
    wieviel hat das rouge von nars gekostet?

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.narscosmetics.eu/color/cheeks/blush/blush/torrid
      Hier habe ich es bestellt, da kannst du schauen! :-)
      Welche Farbe auch ganz toll aussieht ist 'Orgasm' von NARS :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!