L'amour

Hey meine Hübschen, 

es ist schon ganz schön lange her, dass es hier einen Outfitpost von mir gab. Ich würde das gerne viel viel öfter machen, doch meistens fehlt mir die nötige Zeit dafür. Trotzdem will ich versuchen, jetzt öfter mal einen solchen Post vorzubereiten!
Diese Woche war ich in der Stadt und fand diese wahnsinnig tolle Hose und passend dazu den weißen, kuschelig weichen und coolen Pullover. Ich hatte schon beim Kauf genau diese Kombi im Kopf und wollte sie gleich umsetzen!
Dazu trug ich weiß-silbernen Schmuck und meine geliebten Nike Blazer.

Wie gefällt euch mein Outfit?
Zu was kombiniert ihr am liebsten eine Boyfriend-Jeans?

Heute Mittag besuche ich meine Granny's, da gibt es natürlich Kaffee und Kuchen. Heute Abend werde ich nochmal ins Fitnessstudio stiefeln und anschließend wohl noch einen Film ansehen! :-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis Mittwoch, da gibts ne richtig coole DIY Idee!
































Oberteil: H&M | Hose: Tally Weijl | Schuhe: Nike | Schmuck: Primark | Peplum: Primark 

Kommentare:

  1. oberteil und kette finde ich wunderschön
    so schön das ich jetzt überelge sie mir auch zu holen =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber! :-)
      Ich mag den Pulli auch total, er ist sehr kuschelig :-)

      liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  2. Deine Jeans finde ich echt sehr lässig und cool!
    Ein tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich :-)
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!