room accessoires

Meine Lieben,

ich kann es kaum glauben, aber heute haben wir tatsächlich den 1. Advent. Ich finde, das Jahr verging wie im Flug und der Sommer scheint schon wieder so weit entfernt. Ich habe mich sehr gefreut, heute das erste Türchen meines Kalenders aufzumachen und zu schauen, was drinnen versteckt ist. Habt ihr auch einen Adventskalender? Ich will kein Jahr darauf verzichten, das gehört für mich einfach immer dazu!

Ich war am überlegen, wie ich mein Zimmer etwas weihnachtlicher gestalten könnte. Viel ist mir dazu noch nicht eingefallen. Meine Lichterkette brennt das ganze Jahr über. Aber dennoch verströmt sie ein weihnachtliches Feeling! Habt ihr schöne Ideen für winterliche, gemütliche Dekoration?


































Mein Sonntag wird heute nicht sonderlich spektakulär werden. Ich muss noch lernen und werde nicht viel mehr  treiben. Habt ihr Sonntags bestimmte Pläne oder genießt ihr einfach wie ich, einen freien Tag?

Einen schönen ersten Advent euch!



Kommentare:

  1. Es sieht so wunderschön weihnachtlich gemütlich aus bei Dir (^___^).
    Die Lichterkettendeko finde ich besonders passend für diese Jahreszeit - bei manchen gibt es sie ja das ganze Jahr über, aber so um diese Zeit, wo es ohnehin schon sehr früh dunkel wird (bereits um 4 Uhr nachmittags O_O), versprüht es einfach einen ganz speziellen Flair.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream
    Aktuell mit Blogvorstellung für alle süßen Blogs (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    AntwortenLöschen
  2. Ja also ich hab sie ja immer in meinem Zimmer :D
    Aber das macht nichts, wie du auch sagst: es sieht trotzdem weihnachtlich aus :-)
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  3. total schöne fotos, sieht alles sehr gemütlich aus :)

    würd mich freuen, wenn du mal meinen blog besuchst :)
    http://heart-of-oblivion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, das freut mich sehr :-)
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder! Die Einrichtung gefällt mir soo gut. Vorallem, sieht das so schön weihnachtlich und gemütlich aus :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich finde, das muss um diese Jahreszeit einfach sein!
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  5. du hast einen sehr schönen Blog mit wundervollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Auch an Dich liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!