new years eve make-up

Hey meine Hübschen, 

habt ihr euch schon Gedanken um euer Silvester Outfit gemacht? Um den Schmuck, den ihr tragen werdet und um euer Make-Up?
Als kleine Inspiration möchte ich euch heute zeigen, wie mein Make-Up des abends aussehen wird. Natürlich ist das Ganze vielseitig abwandelbar! Ganz nach euren Vorstellungen könnt ihr mit dunkleren oder helleren Tönen arbeiten, zum Beispiel noch Fake Lashes anbringen oder mit matten Farben vorgehen. Hier jedenfalls seht ihr meine Vorgehensweise und das Ergebnis!


Ich werde an Silvester ein kleines Schwarzes tragen, dazu passenden, opulenten Goldschmuck und natürlich schwarze High Heels. Bei den Haaren bin ich noch zu keinem Entschluss gekommen, aber bei meinem Make-Up bin ich eigentlich sicher. Ganz am Schluss könnt ihr lesen, was ich für Wangen, Foundation usw. verwendet habe!
Viel Spaß beim ausprobieren! :-)

Los geht's mit einem glitzernden Champagner-Ton. Den tragen wir einfach auf das komplette, bewegliche Lid auf. 


Danach kleben wir jeweils ein Stück Tesa unter das Auge. Am besten so, wie es bei mir zu sehen ist. Wir wollen damit erreichen, dass 
1. nicht zu viel Lidschatten auf die Wangenknochen rieselt
2. das Augenmake-Up durch eine spitze Form mehr Ausdruck gibt
3. am Ende alles schön gleichmäßig und akkurat aussieht
In die Lidfalte im hinteren Drittel des Lids geben wir nun den Ton Hustle aus der ersten Naked Dekay Palette. Schon von Anfang an arbeite ich mit einem Blending-Pinsel. 




























Um noch mehr Dimension zu schaffen, arbeiten wir mit einem matten schwarzen Ton aus der Sleek Au Naturel Palette weiter in der Lidfalte. Hinten bilden wir ein Dreieck und passen dabei auf, nicht zu weit nach vorne zu gehen, damit der helle Ton nicht vom Dunkeln geschluckt wird. 

























Wenn wir mit diesem Schritt fertig sind und alles schön verblendet haben, machen wir weiter mit dem Highlighten unter den Augenbrauen und mit den Lidstrich. Ich habe hier meinen Lidstrich relativ weit nach hinten gezogen. Das kann man natürlich ganz nach Belieben anders gestalten. Praktisch ist es, wenn ihr das Tesa erst danach entfernt, da es eine große Hilfe ist, auch den Lidstrich gleichmäßig malen zu können. 






















Die letzten Schritte um unser Augenmake-Up zu vervollständigen sind, die Wimpern mit einer Zange zu biegen, danach natürlich gut zu tuschen, gerne mehrmals, um noch mehr Ausdruck zu geben. Außerdem geben wir den Augenbrauen noch etwas mehr Farbe und bringen sie in die richtige Form, denn die geben dem ganzen Gesicht viel mehr Ausdruck, als man zu glauben scheint!























Zu guter Letzt geben wir nur noch den Lippen etwas Farbe und haben unser komplettes Make-Up of the night vollendet! 
Ich freue mich auf Silvester, weil ich weiß, dass es ein Start in ein wirklich gutes Jahr werden wird. Feiern werde ich zusammen mit meiner Familie und Freunden, es wird viel los sein. Wie werdet ihr Silvester feiern?

Dann sag ich mal: Bis nächstes Jahr! Ich wünsche allen einen wunderbaren Start in's neue Jahr, viel Freude, gute Pläne, leckeres Essen und die besten Menschen um euch herum! Alles Liebe


Verwendete Produkte:

Gesicht
Foundation: Mischung aus P2 Illuminating Touch 025 und Catrice hoto Finsih 030 
Concealer: MAC Pro Longwear NW20
Setting: Essence all about matt fixing loose powder 
Bronzer: Benefit Hoola
Rouge: Revlon Tawny Peach 04
Highlighting: P2 Beauty Rebel glowing stick 010 fabulous gold und Escada shimmer powder

Augen: 
Base: Makeupfactory Sensitive Eyeshadow Base
Grundton: 040 Under Treasure
Crease: Hustle aus der Naked Dekay Palette, Noir aus der Sleek Au Naturel Palette
Highlighting: IsaDora eyebrow lifter highlighting pen
Lidstrich: Essence extra longlasting eyeliner pen
Wimpern: Catrice better than false lashes mascara und Alverde SmallSizeStar
Augenbrauen: Stift, Puder aus der Au Naturel Palette

Lippen: 
Liner: Essence 07 cute pink
Lippenstift: rouge Dior 766 rose harpers 


Kommentare:

  1. Wow, ich bin ziemlich beeindruckt, dein MakeUp sieht großartig aus! :) Ich wünsche dir eine schöne Silvesterparty und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich hoffe, dass 2014 ein tolles Jahr für dich wird! :)

    Allerliebste Grüße,
    Carla :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Carlaaa

      vielen Dank, das freut mich total!
      Auch ich wünsch dir einen tollen Start ins neue Jahr und viel Freude in 2014!
      Schönes Silvester dir und deinen Liebsten

      Löschen
  2. wow wunder schönes make up.
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich! :-)
      Guten Rutsch ins neue Jahr

      Löschen
  3. schaut sehr schön aus. <3 :)
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen und vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. This looks kinda standard would you do something that's a little bit more orignial? That's my feeback to you :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jip, thanks for your opinion!
      But first there has to be a new event to do something more special :-P
      greetings, causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!