MAC and more

Meine Lieben, 

erst neulich hatte ich die Möglichkeit, bei MAC einzukaufen. Natürlich ergriff ich sofort die Chance.
Bisher hatte ich ein Rouge, dass ich allerdings verschenkte, weil ich es eigentlich nie benutzte. Außerdem noch einen Duo-Lidschatten (This&That A41), den ich so gut wie jeden Tag verwende. Ich liebe ihn mit seinem schönen weiß- und champagner Ton. Dann entschloss ich mich im Frühling, mein Geld in einen guten Concealer zu investieren, was ich letztendlich auch tat und bisher noch nie bereute. Ich bin der Meinung: Wer einen guten Concealer möchte, sollte sein Geld lieber sparen und in einen etwas hochwertigeren investieren! Ich bin total überzeugt von meinem Pro Longwear Concealer in der Farbe NW20. Und genau aus diesem Grund habe ich mir diesen wieder nachgekauft. Einen Lippenstift aus der Lady Gaga Limited Edition habe ich auch schon eine ganze Weile, wobei ich sagen muss, dass ich diesen nicht so gerne trage. Irgendwie gefällt mir sein Finish nicht. Ich weiß nicht genau, wie er heißt, er hat nur die Nummer 03.

Nun habe ich wieder nach einem neuen Ausschau gehalten und habe letztendlich den Retro Matte Lipstick in der Farbe Ruby Woo A73. Ich habe mich einfach in diese Farbe verguckt und möchte ihn nun nicht mehr missen! Wird mein absoluter Abends-Weggeh-Lippenstift!

Abgesehen von meinen neuen MAC Produkten, bin ich noch am Benefit Stand vorbeigekommen. Schon eine ganze Weile wollte ich mir mal den Benefit Hoola Bronzer ansehen. Schließlich muss es ja einen Grund geben, wieso dieser so gehyped wird. Und letztendlich landete er dann auch in meiner Einkaufstüte. Dieses von der Sonne geküsste Finish hat mich einfach überzeugt. Es sieht wunderbar natürlich aus, hat absolut keine Schimmer- oder Glitzerpartikel und sieht wirklich einfach klasse aus. Den Preis finde ich etwas "übertrieben". Überzeugt hat mich aber, dass er wirklich sehr ergiebig sein soll. Ich kann nur sagen, ich habe meinen Kauf bisher noch nicht bereut!

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Produkten und freue mich darauf, sie auszutesten! :-)




























Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!