Happy holiday

Hallo meine Hübschen,

ich bin so happy, denn endlich haben wir Ferien! Endlich habe ich Zeit zum ausschlafen und um Dinge zu tun, auf die ich einfach Lust habe! Am Mittwoch hatte ich schlicht und ergreifend keine Zeit, um etwas von mir hören zu lassen, da ich kurzfristig noch eine Arbeit mehr schreiben und somit lernen musste. Aber wie dem auch sei: JETZT haben wir endlich Ferien und der ganze Alltagsstress ist erstmal vergessen. Ich kann es noch gar nicht fassen dass ich mal NICHTS machen muss, ich kann einfach abchillen. :-P
Heute Morgen habe ich schön gefrühstückt und bin um halb 2 mit meiner Mom und meinem Hund spazieren gegangen. Schlussendlich sind wir knappe zwei Stunden im Pisswetter unterwegs gewesen. Das Arbeitsverhältnis mit Frau Holle wurde hiermit fristlos gekündigt.
Meine Weihnachtsstimmung lässt durch dieses extrem unweihnachtliche Wetter immer noch zu Wünschen übrig, aber dafür habe ich schon einen tollen Plan: Heute verpacke ich all' meine Geschenke mit Weihnachtsmusik, selbst gebackenen Lebkuchen und einem Glas Milch. Heute Abend backe ich sogar noch Kekse! :-)
Wie ich letzten Sonntag schon erwähnt habe, möchte ich mir immer ganz besonders viel Mühe beim verpacken der Geschenke geben. Deshalb sitze ich wohl noch eine ganze Weile heute dran. Aber ich freue mich
Heilig Abend und die darauf folgenden Feiertage werde ich ruhig und gediegen mit meiner Familie verbringen. Außerdem werde ich vor- und nachher noch ein paar Freude besuchen und ihnen meine Geschenke vorbeibringen!
Wie verbringt ihr eure nächsten Tage? Geht ihr feiern oder bleibt ihr lieber bei der Familie?

Nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen vierten Advent und ganz sicher bis Mittwoch mit Zuversicht auf interessanteren Stoff zum lesen und sehen  



Kommentare:

  1. ja endlich ferien. kenn ich nur zu gut.
    die geschenkanhänger sind echt süß
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir schöne Ferien! :-)
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!