mit einem guten Start in den Tag..

.. kann der Rest des Tages nur noch besser werden!

Meine Hübschen,

ich liebe es, mir Sonntags ein tolles Frühstück zuzubereiten. Dazu gehört für mich: Etwas salziges, etwas Süßes und etwas Fruchtiges. Natürlich muss auch alles schön angerichtet werden, denn das Auge isst ja bekanntlich mit!
Um das perfekte Frühstück vor mir stehen zu haben, investiere ich manchmal schon einige Zeit. Wie abwechslungsreich und ausgewogen das dann letztendlich aber immer ist, hängt dann aber doch meistens von meiner Lust und Laune ab, haha. 

Wie sieht euer perfektes Frühstück aus? Und frühstückt ihr jeden Morgen gut?
Hier habe ich mir einen heißen Tee, Rührei mit Tomate, Nutella und etwas Obst mit einer frischen, weichen Brezel zubereitet - so wie ich sie liebe, die Brezeln!

Ich möchte euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern :-)
Bis Mittwoch ist noch Zeit!











Kommentare:

  1. vielen Dank :) Freut mich sehr dass dir mein Blog so gut gefällt.
    Die Bilder sind mal wieder toll, gefallen mir sehr gut und jetzt hab ich Hunger auf Rührei :D
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gehts ab in die Küche und das ei in die Pfanne :D
      Danke, sehr lieb von dir :-)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Das Frühstück ist meine liebste Mahlzeit. An Wochenenden zelebriere ich es ähnlich wie du. Oft fehlt mir aber die Lust, viel Zeit in der Küche zu verbringen. An solchen Tagen schnappe ich mir meinen Liebsten und wir gehen in ein nettes Kaffee, in dem freundliche Angestellte die Zubereitung übernehmen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine gute Alternative :-)
      Weiterhin viel Spaß beim zelebrieren deiner wochenedlichen Mahlzeiten :-)
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!