Einheitsbrei


Hey meine Hübschen!



Es ist schon komisch zur Zeit, ich bin extrem müde und würde gerne jeden Mittag ein paar Stündchen am Stück in meinem kuscheligen Bett verbringen. Doch leider kommt gerade eine Arbeit nach der anderen in der Schule und kaum habe ich die eine hinter mich gebracht, kommt schwuppdiwupp die nächste. Aber beschweren möchte ich mich nicht, denn ich darf mich mit meinem Stundenplan mal gar nichts sagen!!
Das Problem dabei ist, dass ich gerade kaum Zeit habe, ein paar Bilder zu schießen, da jeder Tag gerade so aussieht: Aufstehen, zur Schule, Heim, Essen, Schlafen, Lernen, Essen, Lernen, Schlafen. 

Ja, ich weiß, da ist schon sehr viel Abwechslung mit im Spiel. Und eigentlich müsste ich mich jetzt mit Deutsch Grammatik auseinandersetzten. Aber das hier gilt auch, oder? Ich könnte ja schließlich jeden Satz in Wortgruppen und Satzteile aufteilen, den Kasus, Modus und Tempus bestimmen.
Jaja, wer denkt „Hä, das hatte ich doch schon in der 6?!“ Tja, das dachte ich auch…
Jedenfalls gab es bisher doch noch ein paar erwähnenswerte Sachen in dieser Woche!

Gesehen: Einen Mann in kurzen Hosen bei knappen 3 Grad
Gelesen:  Hummel Dumm von Tommy Jaud
Gehört: Red Nose - The Gimini Sage :D
Getan: gelernt, gegessen, geschlafen
Gedacht: „Hoffentlich ist bald Sommer“
Getrunken: heiße Schokolade
Gefreut: Gute Note in Steuerung und Kontrolle, BWL und Französisch :-)
Geärgert: Über Menschen, die sich für was viel besseres halten
Geklickt: Youtube-Videos
Gekauft: Ausnahmsweise mal nichts
Geknipst: leider auch nichts, nicht mal das Geschwisterbild, das sich meine Mama zum Geburtstag gewünscht hat…

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass es hier gerade nicht sehr abwechslungsreich zugeht, doch bald kann ich aufatmen, Bilder machen, Texte schreiben und mich wieder mehr mit anständigen Themen auseinandersetzen!


Und nun wünsche ich euch allen aushaltbare Tage bis zum heiß ersehnten Wochenende, wuhuu :-)



Kommentare:

  1. Toller Post - mir gehts leider genauso :/ Aber ich hoffe das ändert sich bald.
    Dein Blog gefällt mir allgemein total gut, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich war eben bei dir vorbeischauen - deine Bilder sind der Hammer!!
      Hoffentlich ändert sich bald unsere Inspirationlosigkeit :D
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  2. Toller Blog :))
    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :))
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :-)
      Viele liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!