A winner is a dreamer who never gives up

Meine Lieben,

ich habe mir über den heutigen Post schon vor Wochen, ja Monaten Gedanken gemacht.
Es ist ein ganz besonderer Tag, ein besonderer Post.
Am Sonntag, den 17. Februar verfasste ich den ersten Eintrag – das ist doch schon eine ganze Weile her. Und man glaubt es kaum, aber heute schreibe ich meinen 100sten Eintrag für euch.
100 verschiedene Einträge über Outfits, Rezepte, DIY’s, persönliche Dinge. Ernste Themen, lustige Themen, mal umfangreicher, mal etwas leichtere Kost. Ich glaube, es hat sich in der Zwischenzeit einiges getan und vieles Verändert! Und ja, ich bin sogar ein kleines bisschen Stolz auf meinen Blog. Auf das, was ich hiermit schon erreicht habe.
Ich freue mich über jeden Kommentar, über jedes Lob und auch jede Kritik und bin auch weiterhin offen für Vorschläge und Anregungen!
Und weil mir das Bloggen im Endeffekt viel mehr gibt, als ich dachte, möchte ich euch gerne etwas zurückgeben! Eine kleine Aufmerksamkeit für euch von mir! :-)



Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich euch eine kleine Freude machen könnte. Letztendlich habe ich mich für diese 3 Produkte entschieden, weil es meine absoluten Favorites und täglichen Begleiter sind! 

Das Elnett de Luxe Hitzeschutzspray riecht sehr angenehm, lässt die Haare seidig glänzen und schützt die Haare wirklich sehr sehr gut vor Hitzeangriffen!

Das Ginger Morning Duschgel verspricht ein einzigartiges Duscherlebnis vom Feinsten. Ich liebe liebe liebe den Geruch und das Feeling, mit diesem einmaligen Duschgel zu duschen!

Meinen Makeup Entferner verwende ich ungelogen schon seit ich 13 bin. Ich kann leider nicht viel anderes benutzen, da meine Haut und die Augen selbst sehr empfindlich darauf reagieren. Nur perfekt für jeden anderen in dem Fall, denke ich!

Alles was ihr tun musst um zu gewinnen, ist Folgendes:
  1. Drückt auf den Follow-Button bei Google Friend Connect oder Bloglovin. Wer mir auch noch bei Facebook folgt, hat sogar noch bessere Chancen! :-)
  2. Hinterlasst mir hier bis spätestens Mi, den 20. November 2013 einen Kommentar unter diesem Post mit eurem Namen,  einer gültigen (!) Email-Adresse sowie den Grund, warum genau IHR gewinnen wollt!
  3. Wünsche ich jedem Einzelnen von euch viel Glück und freue mich über jede Teilnahme! Ich hoffe, euch gefällt mein Gewinnspiel, gebt Gas!!!


 

Kommentare:

  1. Gratuliere zu 100sten Jubilärum ^^ da bin ich noch weit von entfernt :D

    Das Hitzeschutzspray nutze ich auch. Ist super, sowohl zum Glätten als auch für den Lockenstab.

    Die anderen beiden Produkte hab ich noch nicht genutzt. Ist auch jeden Fall einen Versuch wert.

    Liebe Grüße Joella von www.joellas-day.de
    joella[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Find deim Blog total süß! ;) es passt so gut zu dir und man merkt echt dass du Ahnung hast und dass es dir Spaß macht! ;)
    Isabella
    Isa.merz@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Isabella :-)
      Total lieb von dir! Es macht mir wirklich sehr viel Spaß
      Nimmst du teil am Gewinnspiel?
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
    2. Den ersten Schritt kann ich i.wie nicht machen :D aber macht nichts! ich les auch so gern mit :)

      Löschen
  3. Ich lese seit Anfang an jeden Mittwoch und Sonntag deinen Blog. Mach weiter so ich finde du machst das echt supi dupi.
    Ich würde mich tierisch freuen wenn ich das Gewinnspiel gewinnen würde. Vorallem den Makeup Entferner könnte ich gut gebrauchen, da meine Haut auch immer so empfindlich reagiert. Alle meine Freundinnen haben mir den empfohlen aber ich wüsste gar nicht wo ich den her bekomme.

    Meine e-mail. schenker.mario@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Dein größter Fan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Mario,

      es freut mich natürlich sehr, dass du so fleißig mit dabei bist und jeden meiner Beiträge mitverfolgst! Den Make-Up-Entferner bekommst du im DM oder Müller, da musst du wohl mal schauen! Er wird deiner Haut gut tun und sie nicht irritieren.
      Viel Glück beim Gewinnspiel!

      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  4. Liebe Tanja, ich liebe deinen Blog! Ohne scheiß, du hast so viele gute Tipps und ich bin froh, dass du dich entschieden hast sie mit uns zu teilen :) Mach auf jeden Fall weiter so, denn man merkt, dass es dir auch was gibt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Gewinnspiel gewinnen würde. Denn das Hitzeschutzspray hab ich auch (von dir empfohlen hihi) und das ist leider bald leer :( Der Geruch vom Ginger Morning ist erstens richtig lecker und zweitens erinnert er mich immer an dich :D Hoffentlich war das jetzt nicht zu persönlich oder kommt komisch :'D

    Was ich auch noch sagen wollte: ich hab sozusagen die "Geburt" deines Blogs mit bekommen und bin deshalb doch eigentlich geradezu prädestiniert das Gewinnspiel zu gewinnen :)

    Meine E-Mail: alina.engfer@t-online.de

    Liebe Grüße, Lina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Alina!

      Das kann man wohl so sagen, dass du bei der Geburt des Blogs dabei warst, das stimmt :P
      Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und du hast Recht - es gibt mir sehr viel! Und es ist schön zu hören, dass meine Einträge ankommen und weiterhelfen!
      Bei dir weiß ich wirklich, dass du von Anfang an mit liest und das ist schön!

      Doch leider gelten für dich genau die gleichen Chancen, wie für alle anderen auch :-)
      Liebste Grüße an dich Causeimmagirl :-*

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!