Skirtoutfit Autumn

Hey meine Hübschen,


Ich habe ganz kurzfristig beschlossen, mein gestriges Outfit abzulichten, da ich es super schön für die restlichen Herbsttage finde und es sowieso wieder Zeit für einen Outfitpost wurde!
Diese Frisur liebe ich wirklich sehr. Sie ist sehr einfach und macht wirklich was her! Wenn ich möchtet, mache ich mal ein Tutorial für euch  - einfach in die Kommentare schreiben!
An sich habe ich nur ein paar Basics miteinander kombiniert, doch siehe da: Es kam was raus, was sich, finde ich, wirklich sehen lassen kann. Mein hellgrauer Maxi-Skirt von H&M passend zu einem Outcut-Shirt. Ebenso die Weste, die Ringe und der Hut sind von H&M, welche ich am Wochenende mitgenommen habe. Wie findet ihr solche Hüte? Ich musste unbedingt so einen haben, konnte ihn hier nur leider nicht aufsetzen, da meine Haare im Weg waren und er zu offenen Haaren viel besser aussieht :-D
Abgerundet habe ich das Ganze nur noch mit meinen Lackpumps!

Meine Ferien sind ziemlich vollgepackt mit 5 verschiedenen Fächern zum lernen, Freunde treffen und und und! 
Was auch noch ganz wichtig und erwähnenswert ist: Geht mal auf meiner FB-Page vorbei, wenn ihr Fragen zum
Thema Haarfarben, Strähnen und Styling. Schon bald kommen ganz tolle Neuigkeiten auf euch zu!

Ich wünsche euch noch schöne restliche und hoffentlich sonnige Tage, bis Sonntag!












Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Bin ganz neidisch auf die Flechtfrisur, weil ich das an mir selber überhaupt nicht hinbekomme und mein Mann mich panisch ansieht, wenn ich ihn frage :D

    Liebe Grüße aus Bayern
    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankseschön :-)
      Das glaube ich dir, der denkt sich sicher, wenn das schon meine Frau nicht hinbekommt... :P
      Das ist alles nur Übungssache, probiers einfach aus bis du es kannst :-)
      Liebe Grüße zurück, Cuaseimmagirl

      Löschen
  2. dadurch, dass du so süße hamsterbäckchen hast steht dir der ausdruckslose blick nicht so.. lach lieber, das steht dir viel mehr und sieht einfach wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ehrlichen Worte :P
      Werd's mir merken!
      Liebe Grüße :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!