Ein Post über Freundschaft

Meine lieben Freunde der Nacht,
ich spreche über Freundschaft. Über eine Seele zwischen zwei Körpern.
Ja, ich durfte mit meinen 18 Jahren schon einiges mitmachen, was Freundschaften angeht. Viele schlimme Dinge, die mich des Öfteren traurig machten. Doch was wäre die Welt, wenn man nicht aus allem Schlechten etwas Gutes ziehen könnte? 
Ich glaube an die Freundschaft. Genauso wie an das Gute in jedem Menschen. Genau das habe ich in meiner Cousine und sehr guten Freundin gefunden. Freundschaft ist nicht perfekt. Doch ich finde, das nicht perfekte macht eine Freundschaft wertvoll. Dass man den anderen nimmt, wie er ist. Dass man über alles reden kann, Probleme löst, gemeinsam lacht oder weint. Oder lacht bis man weint.
Sie wohnt in Stuttgart. Ich wohne einige Kilometer weiter im Süden. Doch vielleicht ist gerade diese Entfernung das, was unsere Freundschaft ausmacht. Dieses Jahr haben wir es mehrmals geschafft, ein paar Tage bei der Anderen zu verbringen und wirklich jedes Mal verging die Zeit wie im Flug.
Was ich mit den paar Worten hier sagen will: Es kommt nicht auf Entfernung an, nicht auf Fehler, Erfahrungen oder anderes. Es kommt auf die Chemie zwischen zwei Menschen an. Auf das Miteinander und den Charakter. Wenn man aus einem Moment etwas Besonderes entstehen lässt. Danke für die schönen Tage und einfach für Alles Alles, meine Liebe

I love it every minute ‘cause you make me feel so alive






Kommentare:

  1. Ihr beiden seid echt toll und total süß zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr, wie lieb :-)

    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!