Best Blog Award No. 2

Meine Lieben!

Ich freue mich, schon zum 2. Mal für den ‚Best Blog Award‘ nominiert worden zu sein! Wer sich erinnert, weiß, dass ich schon ganz am Anfang meines Bloggens getaggt wurde!
Billchens Beuaty Box  und Stupid Stories nominierten mich und ich werde 10 weitere Blogger unter 200 Leser taggen!

Vielen Dank dafür :-)





1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!2. Beantworte die 11 Fragen.3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Hier die mir gestellten Fragen:

1. Was war dein bisher schönstes Urlaubsziel?

Kroatien – da gehe ich schon immer super gerne hin!

2. Hast du ein Haustier? Wenn ja, wie heißt es?

Ja , ich habe einen Berner-Sennen-Hund namens Rocky

3. Auf welche drei Dinge könntest du nicht verzichten?

Ich könnte definitiv nicht auf Essen, mein Bett und meine Familie verzichten

4. Was ist dein absolutes Lieblingsessen?

Ich habe gar kein Lieblingsessen, aber ich essen wahnsinnig gerne ausgefallene Dinge

5. In welchem Land würdest du gerne wohnen?

In Singapur würde ich wahnsinnig gerne für eine Weile leben!

6. Welches Buch liest du gerade?

Im Moment lese ich den zweiten Band von der 80 Days Reihe

7. Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust?

Unseren Garten und eine Voliere

8. Was hast du dir als letztes gekauft?

Ich war „nur mal im DM gucken“ – Also Kosmetik

9. Welchen Film hast du als letztes gesehen?

‚Die Millers‘ – wirklich sehr empfehlenswert, war total witzig

10. Was macht dir schlechte Laune?

Regenwetter, Langeweile und Warten

11. Süßes oder Saures?

Eindeutig Süßes!



Meine 11 Fragen an die von mir Getaggten:1. Welche Nationalität hast du?

2. Bist du zufrieden mit deiner Haarlänge?

3. Wie viele Haustiere hattest/hast du?

4. Welche Schule besuchst du?

5. Seit wann hast du deinen Blog?

6. Was denken deine Freunde und Eltern über deinen Blog?

7. Was ist dein Lieblingsgegenstand?

8. Sind dir Klamotten oder Kosmetik wichtiger?

9. Hast du eine Lebensweisheit/Lebensmotto?

10. Lieber hohe oder flache Schuhe?

11. Hast du Tattoos oder Piercings?




Von mir getaggt:


Kommentare:

  1. Hat Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen! Und bei mir ist es auch so, eindeutig Süßes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Süßigkeiten geht nichts :-)
      Danke für den lieben Kommentar!

      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!