Wishes Review

Hallo meine Hübschen!

Ich habe gefühlte 100 Sachen im Kopf, die ich die nächste Zeit hier auf meinem Blog umsetzen möchte! Rezepte, neue DIY’s, mehr Outfitposts, mehr Neues und noch mehr Abwechslung!

Außerdem bitte am Schluss ganz aufmerksam sein!! :-)

Vielleicht könnt ihr euch noch an einen, meiner ersten Posts erinnern – Wishes
Ich dachte an eine Art Review zu diesem Post, um zu sehen, welche meiner damaligen Wünsche sich mittlerweile erfüllt haben!


Hier seht ihr meine damaligen Wünsche

























Nr. 1: Mittlerweile habe ich schon 2 Hosen bzw. Leggins in Lederoptik. Bilder dazu gibt’s hier.
Nr. 2: Ein Kreuzarmband habe ich mir nicht geholt und habe es auch nicht mehr vor. Dafür aber bin ich schon seit Monaten auf der Suche nach der dazu passenden Kette. Am besten schön filigran.
Nr 3: Jaa, ich renne seit Anfang des Jahres in Schlafzimmer meiner Eltern oder in den Flur um mich im Spiegel .angucken zu können. Erst neulich wollte ich mir endlich meinen Wunschspiegel bei Ikea bestellen, doch aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen verschicken sie ihn nicht.. Wer weiß, wann ich mal wieder zum nächsten Ikea komme..
Nr. 4: Ich habe zwar nicht genau diesen wunderschönen Ring, doch wie ihr wisst, habe ich mir einen anderen gegönnt ohne den ich einfach nicht mehr will. Zu diesem Post geht’s hier lang.
Nr. 5: Mittlerweile habe ich meine Brille schon eine Weile. Bin immer noch total zufrieden mit meinem Rayban Modell das ich zur Sonnenbrille umfunktionieren kann!
Nr. 6: 2 Maxiröcke hängen mittlerweile in meinem Schrank und den pinkfarbenen trage ich auch wirklich oft und liebend gern!
Nr. 7: Nein, ein iPad wäre für mich nur rausgeschmissenes Geld. Hätte ich welches übrig, würde ich mir eventuell eins anschaffen. Doch da ich einen gut funktionierenden Laptop und mein geliebtes Handy habe, brauche ich das definitiv nicht.
Nr. 8: Eine rote Longchamp steht zwar nicht mehr an 1. Stelle meiner jetzigen Wunschliste, aber ich finde sie immer noch schön – vielleicht ja irgendwann mal!

Und da wir grade schon dabei sind, habe ich für euch meine neue Wunschliste zusammengestellt! :-)

























Nr. 1: Einen Ringblitz für meine Kamera wünsche ich mir jetzt schon eine ganze Weile, doch bisher habe ich mir diesen Wunsch nicht erfüllt.
Nr. 2: Ich brauche UNBEDINGT einen neuen, viel größeren Kleiderschrank für meine ganzen Klamotten. Ich muss schon richtig quetschen..
Nr. 3: Ich brauche immer noch einen neuen Spiegel für mein Zimmer. Der von Ikea wäre perfekt.
Nr. 4: Ich hätte so so gerne eine Kette von Tiffany & Co. Welche genau, weiß ich noch nicht. Aber das ist wirklich ein großer großer Wunsch von mir!
Nr. 5: Die Trinkflasche „Water Bobble“. Sie sieht nicht nur gut aus – man tut auch was für die Umwelt. Weitere Infos gibt’s hier
Nr. 6: Ich bin seit einigen Monaten um hin- und herüberlegen, ob ich mein Zimmer komplett umgestalten soll. Allerdings ist das eine ziemlich kostenspielige Sache, deshalb bin ich noch so am hadern. Dennoch habe ich bis zum Endes des Jahres einiges vor!
Nr. 7: Diese Nummer ist auf dem Bild nicht vorhanden, ich weiß. Aber man glaubt es kaum: Ich will immer soooo viele Klamotten kaufen :D


SO und jetzt aufgepasst!
Ich würde euch gerne einen tollen Blog vorstellen!
Die 19-Jährige Tatjana kommt aus Hannover und hat auf ihrem Blog Backwards mittlerweile ihre 500 Leser erreicht. :-)
Schaut mal bei ihr vorbei!

Bis Mittwoch meine Lieben
















Kommentare:

  1. Hey schöner Blog :) hast du Lust auf ein Gegenseitiges verfolgen? kannst ja mal bei mir vorbeischauen wenn du willst
    LG Janine
    http://blog-by-janine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay gerne, du hast auch schöne Bilder :-)
      Folge dir jetzt!
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  2. Ohh der rosefarbene Maxirock ist ein Traum :-)

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa der ist echt richtig richtig schön :-)

      Löschen
  3. Danke für deine lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin total begeistert von deinen Haaren :-)
      Hastn schönen Blog!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!