Kleiderkreisel

Hallo meine Lieben,

ja, ich bins schon wieder! :-)
Ich wollte mal Werbung für meinen Kleiderkreiselkatalog machen und hier ist wohl der beste Ort dafür!
Ich habe heute nochmal einige Dinge hochgeladen, die alle in einem hervorragenden oder sogar neuen Zustand sind! Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist ja etwas dabei, was ihr schon lange sucht, hihi!

Schönen Mittag und ein großes Herz an euch 




2 Kommentare:

  1. Wow, schöner Blog, tolle Bilder. Ich habe auch Kleiderkreisel :)
    Schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei, wenn du magst :)
    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich :-)
      Dein Blog gefällt mir auch gut!!
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!