Trip to Stuttgart

Guten Morgen meine Lieben! 


Es ist noch sehr früh, ich weiß! 
Ich bin aber schon wach, weils bald zum Shopping geht. 
Ich bin in Stuttgart und habe die erste Nacht hier gut verbracht und bald gehts los. Das Wetter hatte keine Lust, uns eine Freude zu bereiten, denn es regnet und regnet... 
Aber davon lassen wir uns jetzt nicht aufhalten: Jetzt richten wir uns, dann wird geshoppt, gegessen, geshoppt und dann wieder gegessen, haha! 
Wünsche euch einen schönen Tag, meine Lieben! Ich melde mich Sonntag und berichte genauer von meinem Kurztrip nach Stuttgart! 

Küsse an euch! 

Kommentare:

  1. Hey!
    Kannst du einen Haul mit den geshoppten Sachen machen? Wäre echt cool! Oder vielleicht mal ein Lookbook!!!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne, überlege mir was ich Sonntag daraus mache! :)

      Vielen dank, liebe Grüße :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!