My Last Week (On Instagram)

Hallo meine Lieben!

Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe den ganzen Mittag mit Schlafen und Bauchschmerzen zugebracht..

Ich hoffe, eure Woche hat gut angefangen! Meine hat sehr gut gestartet, denn ich habe meine theoretische Prüfung bestanden und bin total happy! :)

Heute soll es aber um meine letzte Woche gehen, denn da habe ich einige Sachen unternommen und erledigt. War unterwegs in der Stadt, beim Sport, war essen, hab mich mit Freunden getroffen, habe gelernt und und und…  Um euch einen kleinen Einblick geben zu können, zeige ich heute einige Instagrambilder. Um immer mit mir unterwegs sein zu können, folgt mir doch einfach! Ich halte euch immer auf dem Laufenden! :) Wünsche euch noch schöne Tage, bis Sonntag




Kommentare:

  1. Glückwunsch zur bestandenen Theorie. Ich hoff du wurdest gestern Abend nicht zu sehr gequält. Und natürlich dass der Kuchen geschmeckt hat... (falls der Herr R. nicht doch noch das letzte Stück weggefuttert hat

    P.S.: Achja, ich drück' die Daumen für nächste Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)
      Ohman jetzt check ich erst wer du bist und was du meinst! :D
      Der Kuchen war sehr lecker und ich hoffe, Herr R. hat dir die lieben Grüße und ein großes Dankeschön ausgerichtet!
      Dankeeee, ohman ich hab Schiss :P

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!