Sundays trip











Hallo meine Lieben!
Ich melde mich gerade vom Handy, da ich schon früh los bin. Ein Trip zum Bodensee mit meiner Familie. Ich denke, dass ich später ein paar Bilder vom heutigen Tag hochlade und meinen Douglas-Post Morgen oder Dienstag extra hochlade :)
wünsche euch viele Sonnenstrahlen, woowww ich laufe in Jeansjacke rum, waahsinn :)
Kussi und bis Später

Hallo meine Lieben!

Wie oben schon geschrieben, wollte ich heute eigentlich meinen Douglasbox-Post veröffentlichen, aber ich war heute schon früh unterwegs mit meiner Familie und das Wetter war so traumhaft schön, dass ich das einfach auf Morgen oder Übermorgen als Extrapost verschiebe!
Es war wirklich ein wunderschöner Tag, die Sonne schien, man konnte sogar im Shirt rumlaufen. Auf dem Rückweg bin ich sogar ein Stück barfuß gelaufen und der Boden hatte sich schon richtig aufgeheizt :)

Bis Morgen oder Übermorgen meine Lieben, schönen sonnigen Tag heute, kussi an euch!

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!