Special: 50 Random Facts About Me


Hallo meine Lieben!
Wenn ich auf Blogs oder in Youtube diese Tags sehe, finde ich das immer total cool und witzig, auf diese Art völlig nicht-zusammenhängende Dinge über eine Person zu erfahren. Deshalb dachte ich mir, mache ich da einfach mal mit und schiebe es als eine Art Special-Post zwischenrein!
Es war wirklich nicht leicht, die ganzen Dinge über sich zu finden und auf 50 Sachen zu kommen, die einen ausmachen und zu einem gehören. Gegen Ende aber, wurde es immer leichter und ich hätte, glaube ich, noch einige mehr gefunden! Wenn ihr noch mehr hören wollt, gebt mir einfach Bescheid!
Falls es euch interessiert, bleibt einfach da und dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Lesen! :)

1.Ich wurde im Februar geboren, bin aber ein totales Sommerkind
2.Ich könnte den ganzen Tag im Bett rumliegen
3.Ich liebe Schuhe und habe bald an die 100 Paar
4.Mein 2. Name ist Sabrina
5.Ich mache gerade meinen Führerschein
6.Ich habe 4 Brüder und bin das einzige Mädchen in der Familie
7.Ich habe einen Hund namens Rocky
8.Wir hatten früher einen Papagei namens Coco
9.Ich liebe Instagram
10.Ich habe einen Helix seit dem ich 15 bin
11.Ich bin nur 1,57m, bin damit aber zufrieden :P
12.Ich kann meine Zungenoberseite ganz nach unten drehen
13.Ich liebe Tulpen
14.Ich hasse Pilze über alles
15.90% der Dinge in meinem Zimmer habe ich mir selbst erspart und somit selbst gekauft
16.Ich bin ein sehr emotionaler Mensch
17.Ich könnte 365 Tage im Jahr Kerzen anzünden – Ich liebe Kerzen!
18.Ich habe bisher jedes meiner Handys mit Wasser geschrottet
19.Ich bin eine totale Niete in Mathe und Wirtschaft
20.Dafür liebe ich Fremdsprachen
21.Ich bin ein totaler Smartphone-Freak – Ich bin wirklich ständig an meinem Handy
22.Ich trage seit 3 Jahren einen Zehenring und kaufe mir in jedem Urlaub einen neuen
23.Ich hatte 3 Jahre lang eine Zahnspange
24.Ich hatte früher Haare bis zum Po
25.Ich habe lieber ein paar sehr gute Freunde als 100 „normale“ Freunde
26.Ich fotografiere leidenschaftlich gerne seit über 5 Jahren
27.Ich lebe in einer Patchworkfamilie
28.DM ist mit Abstand mein liebster Lieblingsladen – ich kaufe immer mind. 1 Sache
29.Ich war schon 13x In Kroatien und liebe dieses Land!
30.Ich werde sehr schnell braun, was ich total toll finde
31.Ich schminke mich und andere Leute unheimlich gern
32.Ich war schon auf der Haupt- dann Realschule und jetzt auf dem Gymnasium
33.Ich bin eine Leseratte
34.Ich kann einfach nicht viel trinken, deshalb trinke ich meine Gläser auch nie leer
35.Ich werde total launisch wenn ich Hunger habe
36.Ich weine bei fast jedem Film – Sogar findet Nemo :D
37.Ich liebe Zeichentrick- und Animationsfilme so sehr
38.Ich habe definitiv keinen grünen Daumen – Alle Pflanzen sterben bei mir haha
39.Ich war früher der totale High School Musical und Twilight Freak
40.Mir wurden mal über 60€ aus dem Geldbeutel geklaut
41.Meine Lieblings-Youtuberin ist Nhitastic
42.Mein absolutes Lieblingsobst ist Wassermelone
43.Ich habe eine sehr große Familie
44.Ich habe mal 9 Jahre lang Tennis gespielt
45.Ich habe eine Sonnen- und Kälteallergie die sich auf der Haut bemerkbar macht
46.Ich mag es, Anziehsachen zu haben, die keiner hat
47. Ich bin manchmal sowas von unordentlich und faul
48.Mir ist wirklich IMMER kalt – Ich bin eine totale Frostbeule
49.Ich mag kein Burgerking, dafür aber liebe ich McDonalds
50.Mein großer Bruder und ich sind ein Herz und eine Seele – Schon immer

Kommentare:

  1. Mit was für einer Kamera machst du deine tollen bilder eig immer? Ist das eine professionelle oder einfach eine normale Digitalkamera? Liebe grüße und mach weiter so, wirklicg süßer blog :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Nikon D5100 :-)
      Ich liebe sie total und bin sehr zufrieden damit!
      Vielen lieben dank, das freut mich sehr :-)
      Liebe Grüße an dich, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!