No Summer


Hallo meine Lieben!
Nachdem ich heute in den Ferien schon um halb 9 aufgestanden bin um ins Fitness zu gehen, mir danach schön ne Mango reingezogen hab und versehentlich die ganzen Bilder, die ich für diesen Post gemacht hatte, gelöscht habe, sind hier endlich ein paar unspektakuläre Bilder zu meinem heutigen Outfit. Ich trage dicken Goldschmuck zu meinen neuen Boots. Dazu eine schlichte aber wirklich schöne Bluse, die am Rücken durchsichtig ist. 
Eigentlich wollte ich mich ernsthaft in meinem neuen Kleid nach Draußen stellen, aber nachdem ich mir schon in der leichten Bluse fast was abgefroren habe, dachte ich mir, dass ich das auf Tage mit schönerem Wetter verschiebe. :D

Meine Ostertage waren schön. Habe sie mit meiner Familie verbracht – gab wahnsinnig viel zu essen, schöne Ostergeschenkle, wie ihr schon gesehen habt und Montag war das Wetter sogar aushaltbar. :)
Hab dann die Gelegenheit genutzt und bin den ganzen Tag Draußen gewesen. Wir haben sogar Federball und Boule gespielt. Ich wusste gar nicht mehr, wie viel Spaß es machen kann, wie kleine Kinder rumzuhüpfen und das Wetter zu genießen.. :)


Wünsche euch eine schöne Restwoche Ferien, soweit ihr welche habt und dann hören wir Sonntag wieder voneinander, meine Lieben



seht ihr meine Gänsehaut? :P

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!