Damn, I'm so in love


Hallooooooooo ihr Süßen!
Ich raste grade so richtig aus, weil ich mir meinen heiß ersehnten Wunsch erfüllt habe und das musste ich euch jetzt zwischendurch einfach mitteilen:
Ich wollte schon seit Ewigkeit einen Ring der nicht nur Modeschmuck ist und gleich kaputt ist, wenn er mit Wasser in Verbindung kommt. Nein, ich wollte schon eeewig einen, der wirklich was aushält. Einen, den ich einfach nicht mehr vom Finger nehme. Und jetzt habe ich mir selber eine riesen große Freude beschert und habe mir einen Ring gegönnt. 
Ich habe ihn auf Christ.de bestellt und ich kann euch eins sagen: ich bin grade so so so happy und ich liebe ihn so so sehr. Ich habe ihn gesehen und war gleich hin und weg, der musste es sein!
I’m so in love, you know!


Bis Sonntag, lovelies





Kommentare:

  1. Ooh, der Ring gefällt mir wirklich sehr! Ich muss auch sagen, dass es mich nervt, nach dem Tragen von Modeschmuck grüne Finger zu haben und trage deshalb lieber echten Schmuck. Viel Freude mit dem schönen Stück :)

    Liebe Grüße
    Carla von
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem nervt es, dass man den Modeschmuck beim Händewaschen usw immer ausziehen muss..
      Ein richtiger musste einfach mal sein :)

      Vielen Dank, den habe ich jetzt schon :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!