Unboxing Douglas-Box



Hallo ihr Lieben! :)
Am 07.03.13 kam endlich meine heiß ersehnte Douglas-Box an. Anfang Februar habe ich sie abonniert und jetzt kam endlich die 1. an.



Kurz zum Prinzip der Douglas-Box: Man zahlt im Monat 10€. In der Box sind 5 verschiedene Produkte, von welchen man 4 selber aussuchen darf, wenn man früh genug dran ist. Es gibt immer ein Standartprodukt, das jeder Abonnent bekommt, die anderen darf man sich wie gesagt aussuchen. Das funktioniert so, indem man auf die Douglaswebsite geht und an dem von Douglas genannten Tag zwischen etwa 10 Produkten auswählen darf. Dann kommt die Box innerhalb der nächsten 5 Tage an. 
Man ist nicht fest an das Abonnement gebunden, denn man muss einfach nur rechtzeitig vor der nächsten Box das Abonnement beenden und mehr ist das auch nicht. Ich finde es eigentlich eine tolle Sache und wollte das einfach mal ausprobieren. Von der Pinkbox und Glossybox war ich ehrlich gesagt gar nicht begeistert, da hört man die letzte Zeit so viel Schlechtes. Und die Douglasbox hat mich total angesprochen! 

Zu dieser Box: Ich bin eigentlich echt zufrieden! Das Standartprodukt war der Silky Nail Whitener Nagellack von Douglas‘ Eigenmarke. Dann war eine wirklich kleine Probe von einem Dolce&Gabbana Parfum drinnen. Riecht sehr süß, aber an sich ganz gut. Mal sehen, wie es an mir riecht.
Außerdem war eine kleine Probe von einem Bubble Bath & Shower Cème  drinnen in der Richtung Mango & Papaya. Sehr fein, wirklich! Freu mich schon drauf, das zu benutzen :)
Passend zu meinem Alien Au de Toilette war die Bodylotion von Alien dabei. Gefällt mir auch gut. Sonst finde ich immer, dass diese Lotions ganz anders riechen, als das Parfum selber. Aber hier hat es genau denselben Geruch! 
Und zu guter Letzt war in der Box ein Shimmer Powder von Escada enthalten. Es ist rosa und wirklich sehr glitzernd. Mal sehen, ob ich das verwenden werde…
Soo das wars zu meinem 1. Unboxing , hoffe es hat euch gefallen!




Werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten. :)
Bis dahin







Ich hatte eigentlich erwartet, dass es die Originalgröße gibt..
leider ist diese Version wirklich winzig. ABER eigentlich ist das
richtig praktisch, um es in die Handtasche zu stecken. Dann
kann man sich mit was leckerem die Hände waschen, wenn man unterwegs ist :)







Nicht nur das Puder hat geglitzert, auch die Bodylotion glitzert total. Eigentlich mag ich das nicht, aber diese finde ich irgendwie toll :P


Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!