Healthy Breakfast Shake


Zutaten & Geräte:
½ bis 1 Banane
eine Hand voll Himbeeren
ein kleines Glas Milch
eine Hand voll Getreide
Mixer

Also eigentlich messe ich die Zutaten nicht wirklich ab. Ich mache es nach Lust und Gefühl. 
Man kann natürlich überall variieren, andere Früchte nehmen, anderes Getreide als ich und andere Mengen. Es ist wirklich sowas von einfach und gesund dazu! 
Viel Spaß & lasst’s euch schmecken! ;-)











Kommentare:

  1. Oh das sieht wirklich lecker aus, ich frühstücke auch sehr gern. Vielleicht teste ich das demnächst mal aus :)
    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß dabei, es ist wirklich easy und gut dazu. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja lecker aus! Ich krieg direkt Hunger :)

    Liebe Grüße nach VS :) Ist n schönes Städtchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha geht schwuppdiwupp. Mach dir doch einen :)
      Hey, dankeschön
      Woher kennst du VS?

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!