Do it yourself


Hallo ihr Lieben :)
Ich war fleißig und habe endlich das umgesetzt, was ich schon lange machen wollte:
DIY Ringe, Armband aus goldenem Draht und ein Shirt. 
Dieser zu Worten gebogene Draht-Schmuck ist ja grade total der Renner. Ich muss sagen, ich finde es süß. Es hat was, das filigrane. Und vor allem ist es ein Individuum und das gefällt mir am Meisten: Etwas zu haben, was genau SO Niemand mehr hat. :)
Ich weiß, der Schmuck sieht nicht perfekt aus, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich sowas mache und es mir gelingt.
Ich mache mir öfter Schmuck selber. Ich sehe was und denke mir ‚Ach, das kann ich mir auch selber machen‘. So habe ich meiner Mom hübsche Blumenohrringe zum Geburtstag geschenkt, mir habe ich etliche Statementringe selber gemacht und immer wieder Shirts. Ist doch toll, was zu haben, was sonst Niemand mehr hat, oder? :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, meine Lovie-Divie‘s














Kommentare:

  1. Hey
    
Ich finde deine Blog sehr schön und interessant und habe dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

Am besten du schaust bei mir vorbei damit du ein Bild davon bekommst wie das alles funktioniert :)
    
http://wundervollessy.blogspot.de/

    
Ich würde mich freuen wenn du auch mit machst und den BEST BLOG AWARD weiterreichst.

    

Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ich wurde schon nominiert und habe den Best Blog Award auch schon weitergegeben.
      Freue mich aber total, dass ich sogar ein 2. Mal nominiert wurde hihi
      Vielen lieben Dank an Dich! :)

      Löschen
  2. Finde Dein T-shirt mega nice! Mach weiter so, wo findest du deine Inspirationen?

    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Meine Inspirationen hole ich mir einerseits von Youtube, andererseits auch von anderen Blog hier oder von Weheartit :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Super Super schön ! :-) Und ein wunderschöner Blog. Kannst du vielleicht ein DIY post machen wie du dden draht so biegst ? :)

    LIebe grüße, Hana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar kann ich mal machen :)
      vielleicht wirds dann ein video :)
      liebe grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!