CAUSEIMMAGIRL wurde nominiert: Der Blogaward


Unfassbar!! Ich wurde von Fräuleins Tagebuch für den Blogaward nominiert!!!

Vielen, lieben Dank dafür, damit hätte ich nie gerechnet! :)



So funktioniert es:
Beantworte 11 Fragen über dich und reiche den Award an 20 weitere Blogs weiter, die weniger als 200 Leser haben. (Leider kenne ich gar keine 20 Blogs, die weniger, als 200 Leser haben. Deshalb suche ich einfach mal 4 aus)


Fragen:
1. Was magst du beim Kochen lieber! Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich bin immer für Nachtisch zu haben. Ich liebe Nachtisch, am meisten, wenn es mit Schokolade zutun hat!

  2. Was ist dir bei einer Person wichtiger, Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Persönlichkeit!! Ich finde, das sagt viel viel mehr über einen Menschen aus. Und wer eine eigene Persönlichkeit hat, hat auch eine gewisse Ausstrahlung die sich doch auf das Äußere auswirkt, oder? :) Ich denke, dass man heutzutage manchmal ziemlich aufs Äußere fixiert ist. Das finde ich schade..

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Ich habe grade mal vor 1 Woche damit angefangen. Unfassbar, dass ICH nominiert wurde. Ein Danke an Fräuleins Tagebuch :)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?
Auf jeden Fall meine ganze Familie und mein Freund! Die stehen immer hinter mir, egal ob ich Scheiße gebaut habe oder Erfolg bei einer Sache habe. Hiermit ein Danke an meine Lieben

5. Verfolgst du viele Blogs?
So lange bin ich ja noch nicht dabei. Aber ich habe ein paar Blogs, die ich schon jetzt sehr liebe!
Ich schau jeden Tag rein, in der Hoffnung, neue Posts zu entdecken.
:)

6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich werde jeden Tag bekocht. Daher liebe ich es, wenn ich auch ab und zu mal die Gelegenheit habe, selber zu kochen. Ich finde kochen toll (solange alles gut geht :D)

7. Welches Buch liest du momentan?
Momentan lese ich „Anna – Schritt für Schritt ins neue Leben“ Ich hatte einfach kein ungelesenes Buch mehr und musste mir daher ein neues kaufen. Weiß aber noch nicht, ob das jetzige mein Fall ist. :)
8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Schrank überlebt?
Puuuh…Da muss ich überlegen.. Bei mir halten „chillige“ Sachen eigentlich relativ lang. Ich habe so einen Fleecepulli in creme-farben. In der Kapuze hat es ein Leo-Muster. Das trage ich zB gerne im Winter, oder wenn ich krank bin, weil er so kuschelig bequem ist. Ansonsten muss ich sagen, dass mein Kleiderschrank nie lange den gleichen Bestand hat.

9. Was ist dein Lieblingsgericht?
Ganz easy: Nudeln und Soße. Bin da recht unkompliziert. :P

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Das allerwichtigste ist für mich die „Ausgewogenheit“. Ich hatte schon viel hin und her mit Freundinnen und das ist auf jeden Fall etwas, was mir sehr wichtig ist. Einfach, dass sich beide gleich gut um die Freundschaft „kümmern“. Außerdem Ehrlichkeit und viel Humor :)

 11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich glaube, ich habe garkeinen Lieblingsfilm. Ich kann allerdings sagen: Ich mag Disney-Filme (also Animations- und Zeichentrickfilme, die ganz alten) und ich hasse Horror-Filme.



Ich habe nominiert:







Vielen lieben Dank, ich freue mich total :)

Kommentare:

  1. Very nice post.^^
    I like your new blog.
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.;)
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sure I follow you and you can follow back, kay? :)
      thanks, thats nice :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!